Skip to main content
79 Ergebnisse gefunden

Wahlkampf in Sachsen

Thomas Schubert Wahlkampf in Sachsen. Eine qualitative Längsschnittanalyse der Landtagswahlkämpfe 1990-2004 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011; ......

Das Internet im Wahlkampf

Eva Johanna Schweitzer / Steffen Albrecht (Hrsg.) Das Internet im Wahlkampf. Analysen zur Bundestagswahl 2009 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011; ......

Die Massenmedien im Wahlkampf

Christina Holtz-Bacha (Hrsg.) Die Massenmedien im Wahlkampf. Das Wahljahr 2009 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010; 375 S.; 39,95 €; ISBN 978-3-531-17414-3 Man ......

apropos Wahlkampf

Gerhard Göhler / Cornelia Schmalz-Jacobsen / Christian Walther (Hrsg.) apropos Wahlkampf. Politik und Medien im Superwahljahr 2009 Frankfurt a. M. u. a.: Peter Lang ......

Wahlkampf im Südwesten

Josef Schmid / Udo Zolleis (Hrsg.) Wahlkampf im Südwesten. Parteien, Kampagnen und Landtagswahlen 2006 in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz Berlin: Lit 2007 ......

Rosenthals Wahlkampf

Klaus Wettig Rosenthals Wahlkampf. Erinnerungen an den Wahlkampf Philip Rosenthals 1969 im Bundestagswahlkreis 47 Goslar-Wolfenbüttel Berlin: vorwärts buch GmbH ......

Symbolische Politik im Wahlkampf

Jochen Voß Symbolische Politik im Wahlkampf. Eine vergleichende Analyse der Bundestags-Wahlkämpfe 1998 und 2002 von CDU und SPD. Mit Interviews der Wahlkampfmanager ......

Die Massenmedien im Wahlkampf

Christina Holtz-Bacha (Hrsg.) Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2005 Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006; 360 S.; brosch., 34,90 €; ......

Wahlkampf im Internet

Manuel Merz / Stefan Rhein / Julia Vetter Wahlkampf im Internet. Handbuch für die politische Online-Kampagne Münster: Lit 2006 (Public Affairs und Politikmanagement ......

Visuelle Wahlkampfkommunikation

Thomas Knieper / Marion G. Müller (Hrsg.) Visuelle Wahlkampfkommunikation Köln: Herbert von Halem Verlag 2004; 232 S.; 26,- €; ISBN 3-931606-74-0 Die Intensivierung ......

Professionalisierung deutscher Wahlkämpfe?

... 35,90 €; ISBN 978-3-8350-6065-4 Diss. Hamburg; Gutachter: M. Greven. – Kuhn geht der viel diskutierten „Professionalisierungs-“ beziehungsweise „Modernisierungsthese“ (2) in der Wahlkampfforschung ......

Die Massenmedien im Wahlkampf

Christina Holtz-Bacha (Hrsg.) Die Massenmedien im Wahlkampf. Die Bundestagswahl 2002 Wiesbaden: Westdeutscher Verlag 2003; 285 S.; brosch., 32,90 €; ISBN 3-531-14028-0 Moderner ......

Agenda-Setting Prozesse im Wahlkampf

Peter Selb Agenda-Setting Prozesse im Wahlkampf Bern/Stuttgart/Wien: Verlag Paul Haupt 2003 (Swiss Electoral Studies 7); X, 197 S.; kart., 38,50 €; ISBN 3-258-06642-6 Diss; ......

Globalisierung der Wahlkämpfe

... des Zentrums für Angewandte Politikforschung 27); 489 S.; 38,- €; ISBN 3-85114-745-6 Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf der Analyse und dem Vergleich moderner Wahlkampfstrategien in medienzentrierten ......