Skip to main content
Unsere Autor*innen

Das pw-portal lebt durch die
Beiträge seiner Autor*innen

Die Beiträge von qualifizierten Wissenschaftler*innen und Praktiker*innen machen das Portal für Politikwissenschaft erst zu dem, was es ist. Hier finden Sie alle Beiträge unserer Autor*innen und weitere Informationen zu ihren inhaltlichen Arbeitsschwerpunkten im Überblick.

Alle Veröffentlichungen von:
jeremie-gagne
Jérémie Gagné
Jérémie Gagné ist Politik- und Europawissenschaftler. Seit 2014 ist er Policy Fellow bei „Das Progressive Zentrum". Er ist hauptberuflich Senior Projektmanager bei „More in Common“. Zuvor war er Leiter für politische Analyse bei „pmg - policy matters Gesellschaft für Politikforschung und Politikberatung mbH“.
1 Ergebnis(se)
15.09.2017

Die Wahrnehmung der Europäischen Union nach dem Brexit. Ergebnisse einer repräsentativen Befragung in acht EU-Ländern

Foto: Sabine Steppat

In einer in acht EU-Ländern im Mai sowie Juni 2017 durchgeführten repräsentativen Befragung im Auftrag der Friedrich-Ebert-Stiftung wurde die Haltung der Bürger*innen zur Europäischen Union sondiert. Die Befunde bieten Anlass zur Hoffnung.